Abodetails
So funktioniert das Abo
Einfach und bequem
Mit unserem Abo-Service kannst du gesunde Mahlzeiten ganz einfach und bequem direkt zu dir nach Hause liefern lassen. Wähle aus einer Vielzahl von köstlichen Gerichten und stelle Deine Lieferung ganz nach Deinem Geschmack zusammen.
Vorteile des Abos
- Kontinuität: Mit dem Abo verpasst Du keine Bestellung mehr und hast Deine Ernährungsziel im Griff und Du hast mehr Zeit für die Erreichung Deiner Ziele im Alltag und Training.
- Zeitersparnis: Spare Zeit bei der Essensplanung und dem Einkaufen. Deine gesunden Mahlzeiten werden direkt zu dir nach Hause geliefert.
- Gesundheit: Profitiere zuverlässig von ausgewogenen, nahrhaften Mahlzeiten, die Dich optimal mit Nähr- und Vitalstoffen versorgen.
- Vielfalt: Das Abo kann komplett frei aus all unseren Gerichte zusammengestellt werden, Anpassungen sind jederzeit möglich.
- Flexibilität: Bei uns bestimmst Du die Anzahl der Gerichte. Es gibt keine Mindest- oder Maximalbestellmenge.
So funktionieren Abonnements
Abonnements werden automatisch entsprechend dem von dir gewählten Lieferintervall erneuert, und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Erneuerung automatisch vom Shop geliefert. Zum Beispiel, wenn du ein monatliches Abonnement gestartet hast, wird das System jeden Monat automatisch deine Kreditkarte belasten, und du erhältst die Produkte jeden Monat bis an die Haustür, ohne dass du die Bestellung selbst aufgeben musst!
Kann ich ein Abonnement kündigen?
Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal kündigen, wie im Screenshot unten zu sehen ist. Eine Kündigung ist allerdings nur solange möglich, bis wir mit dem Einkaufen und Kochen Deine Mahlzeiten angefangen haben. Dies ist der Tag vor der nächsten Lieferung.
Wenn Du also ein Abo abgeschlossen hast, dass jeweils am Montag geliefert wird, so kann dieses immer bis Samstag gekündigt werden, da wir am Sonntag bereits für Dich kochen.
Wir machen keine Ausnahme bei dieser Regelung, da wir ausschliesslich auf Bestellunug kochen.
Das Kundenportal kannst du über den magischen Link erreichen, den du in der E-Mail erhalten hast, die dir beim Aufgeben einer ersten Abonnementbestellung im Shop gesendet wurde. Du kannst auch auf deine Abonnements zugreifen, wenn Du ein Konto in deinem Shop erstellst.
Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?
Natürlich. Du kannst Produkte in deinem Abonnement im Kundenportal hinzufügen. Klicke einfach auf den "Bearbeiten"-Button in der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu deinem Abonnement hinzu.
Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?
Wenn das Abonnement nicht erneuert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du sicher deine Zahlungsmethode aktualisieren kannst.
Kann ich eine Zahlung pausieren oder umplanen?
Leider ist diese Funktion derzeit deaktiviert. Eine Umplanung erfordert eine Stornierung und einen Neuabschluss.